Studentenwerk Berlin · Logoentwicklung, Corporate Design
Wladimir Perlin
AWW Group (Rechtsanwälte) · Logoentwicklung, Corporate Design
Wladimir Perlin · Das Logo gewann im Wettbewerb New Logo World
des Designbücher-Verlags P·I·E BOOKS, Tokio
Academy of Chinese Acupuncture · Handschrift „academy“ in Form eines traditionellen chinesischen Stempels
Wladimir Perlin · Das Logo und die Visitenkarte gewannen in Wettbewerben New Logo and Trademark Design sowie New Business Card von P·I·E BOOKS, Tokio
Reiner Mischke (Fabrik für Hundehalsbänder aus Leder) · Logoentwicklung
Wladimir Perlin · Das Logo gewann im Wettbewerb New Logo World
des japanischen Designbücher-Verlags P·I·E BOOKS, Tokio
Brokard Parfums · Logoentwicklung mit selbst entworfenen Schriften
Wladimir Perlin · Das Logo gewann im Wettbewerb New Logo World
des japanischen Designbücher-Verlags P·I·E BOOKS, Tokio
Piktogramme für die Schulbücher der Cornelsen- sowie Volk und Wissen Verlage:
Dialog (Russisch), Chemie im Kontext, Geografie, Sprache · Kommunikation · Medien (Deutsch)
Wladimir Perlin
Lotte Jakob – Kaffe und Kuchen · Logoentwicklung und Ausstattung
Andrea Päch